Chorproben in Nürnberg

Unsere Probetermine in Nürnberg

In Corona-Zeiten müssen wir auf die Einhaltung der Mindestabstände beim Singen achten. Da der Nürnberger Proberaum zu klein für alle ist, bitten wir die Vereinsmitglieder, dass ihr euch zu den Proben anmeldet. Aktuell entfallen die Proben wegen steigender COVID-19-Fallzahlen in Nürnberg.

Neulinge melden sich bitte über das Kontaktformular unten zur Schnupper-Probe an.

Anmeldung zur Schnupper-Probe

Ihr möchtet in unseren Gospelchor hineinschnuppern und ganz unverbindlich mit uns proben? Dann meldet euch einfach über dieses Kontaktformular an. Wir freuen uns auf euch!

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Daten, die ich in das Kontaktformular eingegeben habe, an Special Edition Gospel Choir e.V. übermittelt und gespeichert werden. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass mich der Special Edition Gospel Choir e.V. für die Abwicklung meiner Anfrage kontaktiert.

Hier findet ihr uns in Nürnberg

ChorSpecial Edition Gospel Choir
WochentagJeden 1.-3. Dienstag pro Monat
Uhrzeit19:00-20:30 Uhr
AdresseGemeindezentrum
Kreuzkirche St. Leonhard,
Lochnerstr. 21,
90441 Nürnberg-Schweinau
Anfahrt BahnU-Bahn-Station: Schweinau (U2),
Bus 65: Haltestelle Jäckelstr.,
Bus 68: Haltestelle Waldaustr.
Anfahrt AutoLageplan Gemeindezentrum